Nachrichten

Trauerfälle

Am Samstag, den 4. April 2020 verstarb aus unserer Gemeinde Herr Gerhard Kleemann im Alter von 88 Jahren. Die Beerdigung fand am 9. April 2020 im kleinen Kreis auf dem Friedhof statt.

 

Am Montag, den 6. April 2020 verstarb aus unserer Gemeinde Frau Lieselotte Herzer im Alter von 89 Jahren. Die Beerdigung fand am vergangenen Donnerstag auf unserem Friedhof im engen Kreis der Familie statt.

 

Unser Herr tröste alle, die trauern und eröffne Ewigkeit denen, die aus unserer Mitte gerufen wurden.

Liebe Senioren

Es ist erst eine kurze Zeit her, dass wir uns im Gemeindehaus an unserem letzten Treffen erfreuen konnten. Wir werden von diesem schönen Mittag mit den Veeh-Harfen wohl noch einige Zeit zehren müssen. Es ist  in dieser Zeitspanne viel passiert, was sich keiner vorstellen konnte. Wir werden aber unsere weiteren schönen Themen nicht vergessen, sondern nur verschieben.

Ich habe bemerkt, dass viele von Ihnen einen Stammplatz an den Tischen haben. Vielleicht ist es eine schöne Idee, einmal einen Tischnachbarn anzurufen. Das tut gut und  man merkt, dass wir uns umeinander kümmern.

Wenn jemand Hilfe benötigt, bitte an die Pfarrämter oder an einen von unserem Team wenden.

Und bitte daran denken, was wir in unserem Abschlusslied immer singen:

Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott uns fest in seiner Hand.

Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf.

Liebe Grüße vom ganzen Team

Barbara Schwarz

Absage aller Gemeindeveranstaltungen der Evang. Brüdergemeinde Wilhelmsdorf zur Vermeidung der Ausbreitung des Corona Virus

Aufgrund der aktuellen Situation durch den Coronavirus finden aktuell bis auf weiteres keine Veranstaltungen in unserer Gemeinde statt.

Bitte beachten sie auch die Mitteilung auf der Startseite der Homepage von Sabine Löhl (Vorsteherin) und Pfarrer Ernest Ahlfeld.

 

Damit wir auch weiterhin den Betsaal tagsüber geöffnet haben können, benötigen wir Hilfe, da einige der bisherigen Helfer ausgeschieden sind. Es geht darum, den Betsaal morgens aufzuschließen und abends wieder abzuschließen.

Benötigen Sie einen Fahrdienst?

Frau S. Gutbrod wäre gerne bereit mit ihrem E-Auto einen kostenlosen Fahrdienst anzubieten. Bei Interesse melden Sie sich bitte entweder direkt bei ihr unter der Telefonnummer 9317640 oder im Pfarrbüro unter der Telefonnummer 93010.

Besondere Veranstaltungen

Information

23.03.2020 (Montag)

Zur Zeit können leider keine Veranstaltungen aufgrund der Corona Pandemie stattfinden.

Besondere Veranstaltungen